Kochstrasse™

Neuroinsights To Go: WOW-Effekt

Neuroinsights To Go – Jeden Freitag neu

WOW-Effekt – Neue, unerwartete, schöne und kreative Wow-Momente begeistern und sorgen für eine außergewöhnliche Kundenerfahrung.

„Wow, damit hätte ich nicht gerechnet…!“ Ein Welcome-Drink im Restaurant, eine Scheibe Wurst an der Fleisch-theke – schon Kleinigkeiten können begeistern! Diese unerwarteten Überraschungen rufen Freude und Wohlbefinden hervor. Meistens wird dieser Glücksmoment sogar eher unbewusst wahrgenommen. Was wie eine Kleinigkeit daherkommt, kann einen riesigen Effekt auf die Markenwahrnehmung haben. Kann – muss aber nicht. Lieben deine Kunden deine Marke genau für dieses Extra, oder ist es ihnen eigentlich egal? Was sind die sogenannten Hygienefaktoren deiner Marke? Was muss unbedingt gegeben sein, damit der Kunde kauft? Wäsche sauber machen ist z. B. so ein Hygienefaktor für Waschmittel. Der besondere Duft wiederum kann ein Wow-Faktor sein. Das besondere an dem Wow-Effekt: Niemand erwartet die kleinen glücklich machenden On-Top-Wow-Momente und so muss bei Nicht-Einsatz nicht automatisch mit Unzufriedenheit des Kunden gerechnet werden.

HANDS ON:

Ein Link zu einem lustigen Video oder Meme, kleine Gimmicks wie Coupons, oder ein Kompliment an den Kunden – schon kleine überraschende Details können begeistern.

Fühl dich in deinen Kunden ein. Was würde bei dir einen Glücksmoment auslösen?

Was Kunden heute glücklich macht, kann morgen schon Standard sein.

MORE TO COME! Jeden Freitag kommt ein neuer Neuroinsight to go

Neuromäßige Grüße, Gesa und Team

…da geht noch was!

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Für die korrekte Darstellung der Website muss JavaScript im Browser aktiviert sein. Bitte aktivieren Sie JavaScript und versuchen Sie es erneut.