Kochstrasse™

Luis Voigt – Digital Content Creation & Social Media

Til(t) Barefoot WOW „Luis“ – Unser Social-Media-Team freut sich dolle mit dem neuen Kollegen!

Luis' Leidenschaft ist 50% Zeichnen & 50% Fotografieren – studiert hat er aber Medienkommunikation mit 50% PR und 50% Journalismus – danach aber zu 100% zum Social Media Creative gereift. Denn: Gleich nach dem Studium in die Social Media Betreuung von Til Schweiger und Hollywood-like nach Venedig und Südtirol zum Dreh von "Head full of Honey" und hart abhängen mit Nick Nolte, Matt Dillon, Emily Mortimer und und und…

Luis' Fashion-Interesse war schon ausgeprägt, also kein Wunder, dass er auch für Barefoot Living den Social Media Content produziert hat. Somit ist Luis' 50% Streetstyle/Hypebeast und 50% Cozy Loungewear. Fehlt also ne Brise Kultur – ach WOW, warte – er hat auch coolen Content für die WOWGallery in Berlin gemacht, dem ersten Selfie-Museum.

Wir freuen uns dolle, dass Deine beiden Gehirnhälften jetzt 100% Kochstrasse sind!

…da geht noch was!

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Für die korrekte Darstellung der Website muss JavaScript im Browser aktiviert sein. Bitte aktivieren Sie JavaScript und versuchen Sie es erneut.