Kochstrasse™

German Design Award Special Mention 2021 für Rosa. Kommt gut an. Der Tarifverbund für die Region Hildesheim.

German Design Award Special Mention 2021 für Rosa. Kommt gut an. – Excellent Communications Design – Brand Identity. Projektbeschreibung: Einsteigen, bitte! Seit 2018 hat Hildesheim ein neues Gesicht – den Rosa Tarifverbund. Der Name ist eine Hommage an den tausendjährigen Rosenstock des Hildesheimer Mariendoms, eines der Wahrzeichen der Region. Als Logo-Element diente zudem die Windrose, die eine richtungsweisende Funktion ohne Umwege symbolisiert. Durch die Personifizierung des Verbundes konnten wir Nähe zu den Menschen der Region schaffen. Ja, ROSA kommt gut an!

Wir freuen uns und feiern mit unserem Kunden und unserem Team!

Mehr hier: https://www.rosa-hildesheim.de/

…da geht noch was!

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Für die korrekte Darstellung der Website muss JavaScript im Browser aktiviert sein. Bitte aktivieren Sie JavaScript und versuchen Sie es erneut.