Kochstrasse™

Relaunch der Marke JEUNESSE by Hildegard Braukmann

Kochstrasse is beauty. Unser neues gepflegtes Kundengesicht heißt Hildegard Braukmann. Das in Großburgwedel ansässige Unternehmen entwickelt und vermarket erfolgreich seit über 50 Jahren moderne Kräuter-Kosmetik in Form von hochwertigen Gesichts- und Körperpflegeprodukten - abgestimmt auf alle individuellen Hauttypen.

Unser Auftrag: der Relaunch der Pflegelinie JEUNESSE – speziell entwickelt für die Bedürfnisse junger Haut. Vom Packaging bis zur Launchkampagne.

Die Kreation des Kampagnenmottos #DasLetzteErsteMal sowie die Contenterstellung gehörten genauso zu unserem Aufgabenbereich wie eine porentiefe Marktanalyse und ein neurowissenschaftliches Intensivpeeling für Marke und Packaging. Auch die Planung und Realisation aller digitalen und sozialmedialen Auftritte liegt in Agenturhänden – damit die Marke auch bei ihrem Publikum ankommt und schnell mit sanften Likes versorgt wird.

Mit einem neukreierten Packaging für drei unterschiedliche Produktreihen schicken wir JEUNESSE in die Regale – im stylischen Design mit reduzierten Formen und Farben und unter Berücksichtigung neurowissenschaftlicher Gestaltungskriterien.

Hier könnt ihr zu Jeunesse brausen: https://dasletzteerstemal.de/jeunesse

…da geht noch was!

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Für die korrekte Darstellung der Website muss JavaScript im Browser aktiviert sein. Bitte aktivieren Sie JavaScript und versuchen Sie es erneut.