Kochstrasse™

Pitch-Gewinn: Smart-Home-Kampagne für Homematic IP / eQ-3

Herrlich, Kochstrasse™ jubelt: ein weiterer Pitch-Gewinn mit Millionenetat. Die Marke Homematic IP der eQ-3 AG aus dem ostfriesischen Leer ist Marktführer in Sachen Smart-Home-Technik. Ob Raumklima und Heizen, Licht und Beschattung, Wetter und Umwelt oder Sicherheit und Alarm – das Produktportfolio des Systems Homematic IP ist mit über 80 Komponenten ein Smart-Home-Universum. Darüberhinaus bietet der Marktführer eine zugesicherte Verfügbarkeit der Produktlinien bis Ende 2030. Datenschutz und der hohe Sicherheitsstandard sind bei Homematic IP durch VDE und AV-TEST bestätigt und zertifiziert.

Wir starteten durch und überzeugten zusammen mit Scharnhorst Media aus Hamburg mit unserer umfangreichen und kanalübergreifenden Digital-Kampagne #smarthomegefühl.

Es galt der Auftrag: die Marktführerschaft von eQ-3 mit Homematic IP zu bestätigen. Wir gestalteten die Zukunft des Wohnens mit und helfen dabei, Deutschland das Smart-Home-Gefühl zu geben! Klingt groß – ist es auch. Homematic IP wärmt nicht nur Wohnungen und Häuser, sondern auch unsere Herzen. Mehr hier: https://www.homematic-ip.com/smarthomegefuehl.html und hier: https://www.homematic-ip.com/smarthomegefuehl-alarm.html

Die beiden Geschäftsführer Kreation – Jörg Buck und Markus Kreykenbohm – freuen sich besonders über den Neukunden, hatten sie das Projekt im Januar/Februar als kreatives Duo zur Chefsache gemacht. „Smart Home entspricht dem Zeitgeist – wirtschaftlich, effizient und nachhaltig. Technik die nicht der Unterhaltung dient, sondern Komfort verspricht, Geld spart und das Zuhause noch lebenswerter macht.“

…da geht noch was!

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Für die korrekte Darstellung der Website muss JavaScript im Browser aktiviert sein. Bitte aktivieren Sie JavaScript und versuchen Sie es erneut.