Kochstrasse™

Kreativ-Erfolg auf Produktebene: Die Statement-Mask für The Beauty Mask Company®

Kochstrasse verantwortet seit dem Launch der Marke „The Beauty Mask Company® – Der Experte für Masken“ die Markenführung und Kreation. Unter der Marke sind aktuell acht vegane Pflege- und Reinigungs-Tuchmasken im Drogeriemarkt. Die Zusammenarbeit zwischen Hersteller und Agentur ist seit Jahren auf Augenhöhe und so vertrauensvoll, dass die Agentur bereits in die innovative Produktentwicklung einbezogen wird.

Mit der Statement-Mask kommt jetzt eine reine Kreativ-Produkt-Idee auf den Markt, die als Goldidee von der Agentur an den Hersteller ging. Die social- und online-affine Idee ist in ihrer ersten Auflage als Limited Edition #Girlsnight auf den POS-Displays bei Rossmann zu finden. Hier wurde ein kreatives Packaging-Design entwickelt, dass nicht den Produktnutzen in den Vordergrund stellt, sondern den Kontext der Anwendung – es erzählt die Me-Time der Anwenderin bzw. auch die ihrer Freundinnen – so Markus Kreykenbohm, Ideengeber und Kreativchef bei Kochstrasse. Und: Die Social-Media-Abteilung von Handelspartner Rossmann ist begeistert – denn schon alleine die Inszenierung des Packagings kommuniziert hier die selbstironische Pflegeanwendung. #GirlsNight ist exklusiv und nur für kurze Zeit auf dem Display bei Rossmann erhältlich.

„Wir schätzen das proaktive Mehr- und Markendenken der Kochstrasse – für uns ist es ein sehr effizienter Prozess, die Kreativen und Strategen der Kochstrasse bereits in der Produktentwicklung mit einzubeziehen. Packaging Design können viele Agenturen, wir brauchen aber mehr als Design“, Barbara von Brevern, Marketing Manager Brands & PR – Lornamead GmbH

„Gerade bei komplett neuen Marken und Challenger-Brands, die sich noch entwickeln und noch nicht festgefahren sind in jahrelanger Tradition, oder zu neuem Leben erweckt werden, brauchen wir Agenturen an unserer Seite, die uns als Hersteller tagtäglich herausfordern und immer noch einen Schritt weitergehen lassen als wir selber vielleicht im ersten Moment gegangen wären. Mit Kochstrasse haben wir diesen Partner gefunden, der sowohl mit dem Kopf als auch mit dem Herzen immer 120% gibt.“ Stefan Mulder, Vice President Marketing Europe, Lornamead GmbH

»Setz‘ Dir mit #GirlsNight ein Statement auf« zeigt auch die innovative Kompetenz der Agentur: Das Zusammenspiel aus Kreativität und den Erfahrungen und Erkenntnissen der Neurowissenschaften. Das macht Kochstrasse nicht nur einzigartig, sondern auch erfolgreich – genau wie die Kunden der Agentur.

Für die Lornamead GmbH – ein führendes Unternehmen im Bereich der Herstellung und Vermarktung diverser Körperpflegemarken – arbeiten die kreativen Hannoveraner schon seit mehreren Jahren sehr erfolgreich. Unter anderem auf der Männer-Pflegemarke „BRISK for Men“.

Mehr hier: https://thebeautymaskcompany.com

…da geht noch was!

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Für die korrekte Darstellung der Website muss JavaScript im Browser aktiviert sein. Bitte aktivieren Sie JavaScript und versuchen Sie es erneut.