Kochstrasse™

! BRISK bei Haarausfall ! Performance Packaging für BRISK for Men

Für die Männerpflege-Marke BRISK for Men durften wir ein Performance Packaging Design für die neue Haarpflegeserie "Brisk bei Haarausfall*" entwickeln und die Kommunikation für die Exklusiv-Vertriebsstrategie bei EDEKA, Netto und Budnikowsky moderieren.

Dazu haben wir an einer Textidee festgehalten, die es in den Handel geschafft hat: „Wir haben bei Haarausfall* ein Ausrufezeichen gesetzt.“ Sowohl die Rezeptur mit dem körpereigenen Wirkstoff Arginin als auch das Packaging Design setzen inhaltlich und optisch ein Ausrufezeichen.

Zum Launch gehörten neben Performance Packaging auch eine sehr medienstarke Online- und Offline-Kampagne und POS-Materialien. Ein tolles Beispiel wie neuro-strategisch-kreatives Design bei Kochstrasse aussieht. Apropos: Jeder dritte unter 30 und jeder zweite Mann über 30 leidet schon an Haarausfall – alle Infos hier: https://brisk-for-men.com/bei-haarausfall/

*Wirksystem aus Shampoo und Liquid bei erblich bedingtem Haarausfall.

…da geht noch was!

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Für die korrekte Darstellung der Website muss JavaScript im Browser aktiviert sein. Bitte aktivieren Sie JavaScript und versuchen Sie es erneut.