Kochstrasse™

Unsere Leistungen

Eine strategische Markenführung, die auf neuropsychologischen Erkenntnissen basiert, benötigt valide Messverfahren. Die systematische Übertragung dieser Erkenntnisse in unbewusst verankerte Codes, erfordert Know-How. Beides bietet Ihnen Kochstrasse™.

Implizite Motiv- und Zielanalyse: Durchführung eines IAT zur Definition der Codes und Symbole für das anschließende Design.

Strategische Beratung: Definition der Maßnahmen und Kanäle

Designprozess: Übersetzung der impliziten Ziele in Bildwelten, Farben, Oberflächen, Formen

Validierung des Designs: fMRT-Überprüfung, ob die gewählten Codes fürs Design die impliziten Ziele aktivieren und zum Abverkauf führen.

In Zusammenarbeit mit Life & Brain: IAT und fMRT, Eyetracking und Multisensorik Studien zur Designevaluierung, Preisevaluierung, Wettbewerbsanalyse

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Für die korrekte Darstellung der Website muss JavaScript im Browser aktiviert sein. Bitte aktivieren Sie JavaScript und versuchen Sie es erneut.