Kochstrasse™

Von Serviceplan zu Kochstrasse™: Andrej Krahne kommt als CD nach Hannover

Er war u.a. bei Serviceplan, bei Kolle Rebbe, bei Jung von Matt und bei Scholz & Friends Berlin – jetzt zieht es Andrej Krahne von der Elbe an die Leine. Ab sofort verstärkt er als Creative Director das Team der Kochstrasse™, der Agentur für Marken in Hannover.

Der Master of Arts mit internationalen Wurzeln, der regelmäßig Designpreise abräumt, wird für das nationale und internationale Kundenportfolio der Agentur – z.B. mit Sennheiser, Optibelt, Volkswagen, Continental, TUI – kreativ sein. Mit großen Marken kennt er sich aus, denn er hat u.a. bereits für Saturn, Lufthansa und Leibniz gearbeitet.

„Mit Andrej bekommen wir einen erfahrenen Kreativen nach Hannover, dessen Herz für Digitales und Entrepreneurship schlägt. Gemeinsam bündeln wir noch mehr kreative Kompetenz in Hannover“, freut sich Kreativchef Markus Kreykenbohm.

Die inhabergeführte Kreativ- und Neurostrategieagentur aus Hannover hat mit ihren 42 Kollegen bereits diverse Design- und Marketingpreise an die Leine geholt. Da dürften in Zukunft noch einige folgen.

…da geht noch was!

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Für die korrekte Darstellung der Website muss JavaScript im Browser aktiviert sein. Bitte aktivieren Sie JavaScript und versuchen Sie es erneut.