Kochstrasse™

Smack my Pitch up – Limitierte T-Shirts

Kreative aufgemerkt: Die Pitch-Saison 2014 ist eröffnet. Wieder werden Gehirnzellen gewälzt, Daumenkinos gescribbelt, Kampagnen gelayoutet, Überstunden geschoben und es wird in Agenturen übernachtet.

Wer sich einen echten Wettbewerbsvorteil schaffen und das Teilnahmerisiko minimieren möchte und eher zu den Gewinnern als zu den Verlierern gehören will, sollte sich mit einem unserer limitierten T-Shirts schmücken.

Egal ob man nun 10 Minuten vor Pitch-Präsentation auf der Tastatur aufwacht und feststellt, dass man sich im Schlaf das T-Shirt vollgesabbert hat und ein neues braucht… ob man es die ganze Woche nicht geschafft hat, zu waschen und nun am Sonntag noch ein frisches Shirt für den letzten Tag vor der Präsentation braucht … oder auch einfach in der Präsentation schmuck aussehen will… wer in die Pitch-Ideen-Jagdsaison 2014 startet, braucht dieses T-Shirt.

Wir wünschen jedem Kreativen viel Erfolg in den diesjährigen Präsentationen. Übrigens: Wir benötigen für kreative Lösungen keine 12-Stunden-Tage. Wir sind erfolgreich, aber nicht um jeden Preis. Wir glauben an das Gute und an Menschen, die das genauso sehen. Wer also gerne auf internationalen Kunden arbeitet und mit tollen Ideen überzeugen möchte, bewirbt sich bei uns. Unsere aktuellen Stellenausschreibungen findet ihr auf unserer Webseite oder bei Facebook.

Das T-Shirt könnt ihr euch bei uns in der Agentur gegen eine Kostenbeteiligung von 10,00 Euro pro Shirt abholen.

…da geht noch was!

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Für die korrekte Darstellung der Website muss JavaScript im Browser aktiviert sein. Bitte aktivieren Sie JavaScript und versuchen Sie es erneut.