Kochstrasse™

Sennheiser TeamConnect Kampagnenentwicklung

Der klassische „9 to 5“ Arbeitsalltag mit Präsenzpflicht und festem Platz im Büro ist heutzutage in den meisten Branchen nicht mehr das typische Arbeitszeitmodell. Stattdessen spielen Telefon- und Webkonferenzen eine immer wichtigere Rolle. Nicht jeder sieht das entspannt und gelassen. Denn schlechte Audio-Qualität und komplizierte Technik machen aus dem Konferenzraum ganz schnell einen Raubtierkäfig – Jeder gegen Jeden und der Schrillste gewinnt. Stressig, und das trotz aller Investitionen in sündhaft komplexe Technik!

Sennheiser entwickelte eine vollständig neue Lösung für Audio und Web-Konferenzen. Extrem einfach zu bedienen und flexibel genug, um spontan zusätzliche Telefone, Tablets oder PCs live in das Gespräch einzuklinken. Eine stressfreie Lösung, die vom Mikro bis zu den Lautsprechern für mehr Erfolg im Meeting sorgt.

Kochstrasse™ wurde kurzfristig vor dem Produktlaunch auf der ISE 2014 in Amsterdam mit der Konzeption einer englischsprachigen Kampagne beauftragt. Zielgruppe sind vor allem technische und kaufmännische Entscheider, die neben den technischen Vorteilen auch von der Effizienz des TeamConnect-Systems zu überzeugen waren.

Das Kampagnenkonzept wurde in Form eines digitalen Salesfolders im iBook-Format, als Web-Movie und bei der Standgestaltung zur ISE 2014 zum Leben erweckt.

…da geht noch was!

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Für die korrekte Darstellung der Website muss JavaScript im Browser aktiviert sein. Bitte aktivieren Sie JavaScript und versuchen Sie es erneut.