Kochstrasse™

Ich sehe was, was du nicht siehst: Augmented Reality.

Aus der Kombination von Realem und Virtuellem entsteht eine neue Wirklichkeit: die Augmented Reality (AR). Mit sogenannten AR-Trackern (Bilder, die AR auslösen) wird die Welt zum Screen – Realität und Virtualität verschmelzen auf dem Display von Mobile Device oder Smartphone. Egal ob Videos, Musik, aktuelle Information aus dem Internet oder sogar komplexe 3D-Modelle – alles kann im richtigen Kontext präsentiert und auf eine spielerisch einfache Weise dargestellt und beworben werden.

Zum Beispiel: Für unseren Kunden OPTIBELT galt es – innerhalb der Kampagne „Nassschlupfoptimiert“ , die Vorteile des nicht quietschenden Keilrippen-Riemens sichtbar zu machen und den Vertrieb mit einem Tool im Kundenkontakt zu unterstützen. Siehe auch www.nassschlupfoptimiert.de

…da geht noch was!

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Für die korrekte Darstellung der Website muss JavaScript im Browser aktiviert sein. Bitte aktivieren Sie JavaScript und versuchen Sie es erneut.